TV Mystery

Tag: TV Mystery

Legends: TNT bestellt 1. Staffel der Agentenserie

by on May.14, 2013, under Allgemein, Film & Fernsehen

Legends: TNT bestellt 1. Staffel der Agentenserie
Und weiter geht es: Der amerikanische Kabelsender TNT hat auch seinem letzten ausstehenden Serienpiloten Legend in die Serienbestellung gegeben. Sean Bean spielt darin einen genialen Undercoveragenten, dessen Arbeit ihn aber zu zerstören droht.

Der amerikanische Kabelsender TNT hat dem Projekt „Legends“ mit Sean Bean die Bestellung für eine erste Staffel gegeben. Zehn Episoden dazu sollen im Jahr 2014 beim Kabelsender ausgestrahlt werden.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Robert Littell, handelt „Legends“ von dem FBI-Agenten Martin Odum (Sean Bean, „Game of Thrones“), der für die Deep Cover Operations-Division des FBI arbeitet und die unglaublich gut entwickelte Fähigkeit besitzt, sich je nach Auftrag in eine andere Person zu verwandeln. Seine eigene Identität wird jedoch kompromittiert, als ihm ein mysteriöser Fremder nahelegt, dass er nicht der ist, der er zu sein glaubt.

Steve Harris („The Practice“, „Awake“) porträtiert die Rolle des Nelson Gates, der Leiter der DCO-Sondereinheit. Er setzt Martin wieder als Agent für eine geheime Mission ein, obwohl mehrere Psychiater ihm bereits die Dienstuntauglichkeit bescheinigt haben. Darüber empört und schockiert ist Crystal Quest (Ali Larter), eine weitere DCO-Agentin, die mit Martin auch schon mal liiert war.

 

Kommentieren :, , mehr...

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...