TV Mystery

Tag: TNT Serie

Legends: TNT bestellt 1. Staffel der Agentenserie

by on May.14, 2013, under Allgemein, Film & Fernsehen

Legends: TNT bestellt 1. Staffel der Agentenserie
Und weiter geht es: Der amerikanische Kabelsender TNT hat auch seinem letzten ausstehenden Serienpiloten Legend in die Serienbestellung gegeben. Sean Bean spielt darin einen genialen Undercoveragenten, dessen Arbeit ihn aber zu zerstören droht.

Der amerikanische Kabelsender TNT hat dem Projekt „Legends“ mit Sean Bean die Bestellung für eine erste Staffel gegeben. Zehn Episoden dazu sollen im Jahr 2014 beim Kabelsender ausgestrahlt werden.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Robert Littell, handelt „Legends“ von dem FBI-Agenten Martin Odum (Sean Bean, „Game of Thrones“), der für die Deep Cover Operations-Division des FBI arbeitet und die unglaublich gut entwickelte Fähigkeit besitzt, sich je nach Auftrag in eine andere Person zu verwandeln. Seine eigene Identität wird jedoch kompromittiert, als ihm ein mysteriöser Fremder nahelegt, dass er nicht der ist, der er zu sein glaubt.

Steve Harris („The Practice“, „Awake“) porträtiert die Rolle des Nelson Gates, der Leiter der DCO-Sondereinheit. Er setzt Martin wieder als Agent für eine geheime Mission ein, obwohl mehrere Psychiater ihm bereits die Dienstuntauglichkeit bescheinigt haben. Darüber empört und schockiert ist Crystal Quest (Ali Larter), eine weitere DCO-Agentin, die mit Martin auch schon mal liiert war.

 

Kommentieren :, , mehr...

Game of Thrones Staffel 2 verpasst?

by on Mar.10, 2013, under Allgemein, Film & Fernsehen, Game of Thrones

Heute laufen die letzten Folgen von Game of Thrones Staffel 2 bei RTL 2 im 3. Teil des Serienmarathons.

So ein Marathon ist schon toll, denn man muss nicht ewig warten bis die Folgen alle gezeigt wurden. Man kann sie aufnehmen und alle schön an einem Stück sehen.

Soweit die Theorie. Leider hat so ein Staffelmarathon aber auch seine Nachteile. Da RTL 2 die Folgen leider nur am selben Tag nachts wiederholt, hat man keine Chance mehr die Folgen zu sehen, wenn man sie verpasst hat. Mist!

Gott sei Dank ist mir das nicht so ergangen. Für alle diejenigen, die aber verzweifelt ihren Fernseher anschreien oder böse Mails an RTL 2 schreiben, hier ein Tipp: Von Sonntag, den 31.03. bis  Dienstag, 02.04 gibt es die Wiederholungen auf TNT Serie. Ok, leider nicht im Free TV – aber besser als nichts.

Und ab dem 05.04. gibt es Staffel 2 der erfolgreichen Serie auch bei Amazon. Natürlich könnt ihr sie jetzt schon vorbestellen:

Kommentieren :, , , mehr...

Falling Skies

by on Jul.18, 2011, under Allgemein, Film & Fernsehen

Nachdem ja nun Warehouse 13 eine Pause eingelegt hat und wir nun auf neue Folgen warten, muß die Zeit irgendwie überbrückt werden. Dabei habe ich nun Falling Skies entdeckt. Die von Steven Spielberg produzierte Science Fiction Serie spielt sechs Monate nachdem die Welt von Außerirdischen eingenommen wurden. Diese – natürlich nicht dumm 😉 – haben als erstes alle militärischen Einrichtungen sowie den kompletten militärischen Apparat zerstört.

Die Überlebenden der Invasion, die dem Tod oder der Gefangenschaft entkommen sind, rotten sich nun zusammen und versuchen das Überleben der Menschheit zu sichern.

In diesem düsteren Szenario wird der ehemalige Professor für Kriegsgeschichte Tom Mason (gespielt von Noah Wyle – bekannt als Dr. Carter aus ER) zur Hauptperson. Tom hat bei dem Alien-Angriff seine Frau verloren und kämpft nun mit seinem ältesten Sohn Hal an der Seite des Widerstandes. Zudem ist er auf der Suche nach seinem mittleren Sohn Ben, der von den Außerirdischen gefangen genommen wurde. Gleichzeitig muß er sich aber auch noch um seinen jüngsten Filius – Matt – kümmern, der immer noch hofft das die Welt wieder “normal” wird.

Die erste Staffel der Serie besteht aus 10 Folgen und läuft derzeit bei uns (schon 5 Tage nach dem USA Start!) auf TNT Serie. Aufgrund des Erfolges der ersten Staffel hat man in den USA auch schon eine zweite Staffel geordert. Die Hoffnung auf dauerhafte, gute SciFi Kost ist also real 😉

Die Serie an sich besticht durch eine gute Story, tolle Special Effects und hervorragende Schauspieler. Die Folgen sind in sich abgeschlossen und äußerst spannend. Wer also derzeit auf der Suche nach einer guten SciFi Serie ist, sollte sich Falling Skies nicht entgehen lassen.

Und für alle, hier der Link zur offiziellen Webseite der Serie von TNT Serie:

http://www.tnt-serie.de/shows/falling-skies

Enhanced by Zemanta
Kommentieren :, , , mehr...

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...