TV Mystery

Tag: Shopping

Filme…

by on Aug.05, 2010, under Allgemein, Film & Fernsehen

Yep, Filme – also Kino- und Video (äh, heute heißt das ja DVD- oder BlueRay-) Filme sind eines unserer Hobbys. Und natürlich ist alles was man braucht vorhanden: BlueRay Player, Beamer, Dolby Anlage. Alles was mal halt so braucht. Und was sehen wir uns so an? Na, alles was gut ist! 🙂 Von Action, Thiller, Commedy, Horror – alles was gefällt und so aufzutreiben ist.
Ein Lovefilm-Abo hilft dabei. Übrigens funktioniert das hervorragend! Abo abschließen, Wunschliste auf lovefilm.de zusammenstellen und schon wird Dir die dementsprechende DVD oder BlueRay zugeschickt. Hast Du sie angesehen, einfach in den mitgelieferten Umschlag hinein, in den nächsten Briefkasten werfen und auf die nächste warten.

Ich werde die Rubrik also mal nutzen, um etwas über die Filme die wir so gesehen haben loszuwerden.

Viel Spaß!

1 Comment :, , , , mehr...

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...