TV Mystery

Tag: Sherlock Holmes

Drei neue Folgen ‘Sherlock’ (Staffel 3) zu Pfingsten in der ARD

by on Apr.18, 2014, under Allgemein, Film & Fernsehen

Damit wissen wir jetzt also auch, wann sich BBCs  Sherlock Holmeswieder in Deutschland mit neuen Folgen zurückmeldet: An Pfingsten (ende Mai) wird es endlich wieder soweit sein.

Zuvor gibt’s nochmal einen Re-Run der ersten beiden Staffeln, ehe dann die dritte mit seinen drei Episoden an den Start geht.

Und so formuliert es die ARD: Der berühmteste Detektiv der Welt ist aus dem Nebel getreten – ein Sherlock des 21. Jahrhunderts. Wir erinnern uns: John Watson – Arzt, Soldat, Kriegsheld, verlorene Seele. Gerade zurück von seinem Einsatz in Afghanistan, kommt er zufällig in Berührung mit der Welt des Sherlock Holmes – Einzelgänger, Spezialermittler, Genie.

Die hochgelobte Serie “Sherlock” ist wieder zurück: Ab Freitag, 18. April 2014, um 23.30 Uhr werden sechs Folgen (Staffel 1 und 2) wiederholt, zu Pfingsten dann drei neue Folgen. Noch witziger, rasanter und frecher als bisher löst der extravagante Meisterdetektiv seine neuen Fälle. Das Rätsel um seinen inszenierten Tod lüftet er dabei nicht wirklich. Stellt der unter Hochspannung stehende Denker seine “Deduktionen” an, blickt der Zuschauer ihm nicht nur über die Schulter, sondern direkt ins Gehirn: Zeitraffer, Schriftzüge und visuelle Assoziationen veranschaulichen den Expresszug seiner Gedanken.

Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen, über die “Sherlock”-Folgen: “‘Sherlock’ ist messerscharf, schnell, witzig und unwiderstehlich – kurzum: beste Unterhaltung. Ich freue mich sehr, dass wir drei neue Folgen dieser exzeptionellen Verfilmung des Conan Doyle-Klassikers mit den britischen Hollywoodstars Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in unserem Pfingstprogramm zeigen können.”

Und wer die ersten Staffeln nicht gesehen hat (was ein Frevel! 🙂 ), der kann die natürlich bei Amazon bestellen:

Enhanced by Zemanta
Kommentieren :, , , mehr...

“Sherlock”-Fans müssen warten – 3. Staffel kommt nicht vor Ende 2013

by on Nov.27, 2012, under Allgemein, Film & Fernsehen

Fans der weltweit beliebten Detektiv-Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den Hauptrollen, werden die dritte Staffel nun doch nicht, wie angekündigt, im Sommer 2013 zu sehen bekommen, sondern frühestens am Ende des Jahres 2013. Wie www.filmstarts.de meldet kann aufgrund der vollen Terminkalender der Hauptdarsteller es aber sogar noch länger dauern, bis es ein Wiedersehen mit Sherlock und Watson gibt. Leider müssen wir also noch länger warten bis der Cliffhanger 2. Staffel aufgelöst wird.

>> Artikel lesen | auf Filmstarts – Dienstag, 27. November 2012

Enhanced by Zemanta
Kommentieren :, , , , mehr...

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...