TV Mystery

Tag: Once upon the time

Once Upon a Time: 2. Staffel ab Juni bei Passion

by on Apr.15, 2013, under Allgemein, Film & Fernsehen

Once Upon a Time: Passion zeigt die 2. Staffel ab Juni
Nachdem die deutschen Zuschauer lange auf die erste Staffel der amerikanischen Märchen- und Mysteryserie Once Upon A Time warten mussten, geht es mit der zweiten Staffel nun erheblich schneller: Bereits ab Anfang Juni können deutsche Pay-TV-Zuschauer wieder nach Storybrooke reisen. Ab dem 4. Juni zeigt der Sender Passion die zweite Staffel der amerikanischen Märchenserie „Once Upon a Time“ als deutsche Fernsehpremiere. Immer dienstags um 20.15 Uhr gibt es dann die neue Folgen der äußerst beliebten Mystery- und Märchenserie. Als Vorbereitung auf die neue Staffel zeigt der Sender ab dem 20. Mai immer montags bis freitags um 18.45 Uhr die erste Staffel der Serie als Wiederholung.

Märchenhaft geht es in der zweiten Staffel der beliebten Serie „Once Upon a Time“ weiter. Denn die Katze ist aus dem Sack und die Bewohner von Storybrooke wissen nun über den Fluch der bösen Königin Regina (Lana Parilla) Bescheid. Langsam erinnern sie sich an ihre wahren Identitäten und an die Tatsache, dass sie eigentlich Märchenfiguren in der jetzigen Zeit und Welt sind.

Das sorgt natürlich für viel Aufregung und Konflikte in dem kleinen Städtchen. Und schon bald wird vor allem eine Frage heiß diskutiert: Sollten die Bewohner von Storybrooke versuchen, zurück ins Märchenland zu gehen?

Im von Reginas Fluch verwüsteten Märchenland selbst gelingt es Prinz Phillip (Julian Morris, „Pretty Little Liars“), die schlafende Schönheit („Dornröschen“) Aurora (Sarah Bolger, „The Tudors“) aufzuwecken. Er entdeckt aber gleichzeitig, dass er und seine Reisebegleiterin Mulan (Jamie Chung) gegen einen tödlichen Feind antreten müssen.

In der zweiten Staffel wurden Meghan Ory alias Rotkäppchen und Emilie de Ravin alias Belle zu Hauptdarstellerinnen befördert. Für Gastauftritte wurden unter anderem „Lost“-Darsteller  Jorge Garcia und Michael Raymond-James (erste Staffel von „True Blood“) verpflichtet. Ebenfalls zunächst als Gastdarsteller tritt der Ire Colin O’Donoghue als Captain Hook auf. In der zwar noch nicht offiziell bestellten, aber extrem wahrscheinlichen dritten Staffel von „Once Upon a Time“ soll er dann wohl ein Hauptdarsteller werden.

In den letzten Wochen hat Once Upon A Time in den USA leider deutlich in den Einschaltquoten eingebüßt  Trotzdem müssen sich die Fans wohl zunächst keine Sorgen machen. Vielmehr plant der amerikanische Heimatsender der Serie eher ein Spin-off zu starten.

Im Free-TV lief die erste Staffel von „Once Upon a Time“ bei Super RTL. Wann es dort mit der zweiten Staffel weitergeht, wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Und die komplette erste Staffel gibt es Neuerdings auch bei Amazon:

 

 

Kommentieren : mehr...

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...