TV Mystery

Tag: Green Lantern: The Animated Series

Free TV Premiere von Green Lantern: The Animated Series

by on Jan.06, 2013, under Allgemein, Film & Fernsehen

Serienjunkies.de NewsDeutschlandstart von Green Lantern: The Animated Series 

Die CGI-Animationsserie Green Lantern: The Animated Series feiert ihr Free-TV-Premiere bei kabel eins. Hal Jordan und Kilowog absolvieren Patrouillen durch den Weltraum ab sofort immer Sonntags ab 08:30 Uhr.

„Green Lantern: The Animated Series“ stellt die Abenteuer der Weltraum-Polizisten mit dem grünen Energie-Ringen in den Vordergrund. Das Green Lantern Corps ist die Polizeieinheit des Universums. Sie patrouillieren im All und greifen ein, wo immer Konflikte im Weltraum ausgetragen werden. An ihrem Finger tragen sie die mächtigste Waffe des Universums: einen Green-Lantern-Ring. Dieser ermöglicht ihnen anhand von schierer Willenskraft Energie-Konstrukte zu erschaffen.

Enhanced by Zemanta

Kommentieren :, mehr...

Deutschland Starts: ‘The Walking Dead’ Staffel 3 bei RTL2

by on Dec.04, 2012, under Allgemein, Film & Fernsehen, The Walking Dead

Deutschland Start: Es sieht so aus, als würde RTL2 schon im Frühjahr 2013 die dritte Staffel The Walking Dead als deutsche Free TV Premiere ausstrahlen.

Wer gerne noch mehr über “The Walking Dead” erfahren möchte,  sollte sich unbedingt durch unser “Special” klicken! Hier erfahrt ihr eine Menge über die Serie und es gibt auch spezielle “The Walking Dead” Statistiken.

Und für echte Fans gibt es bei Amazon die neue Walking Dead Comic Box Edition inkl. Comic zur 3. Staffel der beliebten Serie:

Und: Ab dem 06.01.2013 zeigt Kabel1 Green Lantern: The Animated Series als Free TV Premiere. Gezeigt werden sollen alle 26 Folgen der ersten Staffel. Doch Vorsicht! Selbst in den USA sind noch nicht alle Folgen gelaufen – so sollte man gespannt sein, ob dies nun hierzulande der Fall sein soll.

 

Enhanced by Zemanta
Kommentieren :, , mehr...

Green Lantern: The Animated Series im Free-TV

by on Nov.26, 2012, under Allgemein, Film & Fernsehen

Nach der Free-TV Premiere der 4. Staffel von Star Wars: The Clone Wars auf Super RTL kommt nun auch Green Lantern: The Animated Series als Free-TV Premiere in die deutschen Wohnzimmer. Kabel eins zeigt ab Sonntag, den 06. Januar nach eigenen Angaben 26 Folgen der

Animationsserie. Mit Spannung erwartet man hier den Deutschlandstart der Serie, da sie in der IMDB Wertung doch sehr gute 8.1 von 10 möglichen Sterne erhalten hat.Der Fokus der Handlung liegt auf Hal Jordan, sowie Kilowog, einem weiteren Green Lantern, die gemeinsam gegen die von Atrocitus angeführten Red Lanterns und die Manhunters kämpfen. Atrocitus versucht dabei Rache an den Wächtern des Universums, für die Zerstörung seiner Heimatwelt, zu nehmen.


 

Enhanced by Zemanta
Kommentieren :, , mehr...

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...