TV Mystery

Tag: Flash

The Flash: Free TV Start der Serie bei ProSieben

by on Jan.06, 2015, under Allgemein, Film & Fernsehen, Serienstarts

Am Dienstag, den 10. Februar 2015 startet „The Flash“ beim deutschen Free-TV-SenderProSieben. Flash “Der rote Blitz” geht zur besten Sendezeit an den Start, läuft demnach um 20.15 Uhr und startet mit einer Doppelfolge. Im Anschluss ab 22 Uhr feiert dann auch „Gotham“ Free-TV-Premiere . .

Am Donnerstag, den 29. Januar können übrigens Pay-TV-Zuschauer, die ProSieben Fun empfangen, bereits die Deutschlandpremiere beider Serien anschauen. Angekündigt sind zunächst elf Episoden.

In den USA ist die Serie „The Flash“ für den Sender The CW der erfolgreichste Neustart seit Jahren. Flash und die auch schon in Deutschland angelaufene Serie„Arrow“ spielen im gleichen Universum und so gibt es auch einige Gastauftritte und Crossover-Episoden.

In der Serienadaption „The Flash“ spielt Grant Gustin die titelgebende Hauptrolle: Barry Allen, ein Forensiker bei der Polizei von Central City. Durch einen Unfall in den STAR Labs landete Barry im Koma, aus dem er mit Superkräften aufwacht: Er ist danach blitzschnell.

Bereits vor dem Unfall hatte der von Comics faszinierte Barry in Starling City mit Oliver Queen (der Titelfigur aus “Arrow”) zusammengearbeitet, ohne zu wissen, dass es sich bei diesem um „Arrow“ handelt. Barrys Vater sitzt wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis. Barry ist jedoch von dessen Unschuld überzeugt und will den „wahren Täter“ finden…

 

Kommentieren :, , mehr...

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...