TV Mystery

Tag: Defiance

Defiance: Syfy bestellt 3. Staffel

by on Oct.31, 2014, under Allgemein, Film & Fernsehen

Der Kampf um Defiance geht weiter: SyFy hat die 3. Staffel der erfolgreichen Science Fiction Serie bestellt!

Kommendes Jahr soll dann die neu bestellte Staffel der US Serie im TV zu sehen sein.

Der Free-TV-Start von „Defiance“ hat hingegen ja eine ganze Weile auf sich warten lassen. Erst ab dem 2. Oktober um 21.15 Uhr feierte diese ihren Einstand.

Worum geht es?

In einer zukünftigen Welt wurden die Menschen von sieben außerirdischen Rassen überrannt und vereinnahmt. Die Flüchtlinge von einer mittlerweile untergegangenen Welt hatten die Erde als ihren neuen Lebensraum auserkoren. So kam es zu einem Vernichtungskrieg, der unsere Welt in Schutt und Asche legte und die Erde zudem “terraformierte”. Da es nach langen Kämpfen jedoch keinen Sieger gab, meuterten die Soldatenund legten ihre Waffen nieder. So leben nun die acht Rassen in einem misstrauischen Frieden und dem Versuch, die unterschiedlichen Kulturen unter einen Hut zu bringen. Ort der Handlung der Serie „Defiance“ – das ehemalige St. Louis – ist die gleichnamige Mienenstadt auf den Ruinen der US-Stadt St. Louis. Ein ehemaliger Soldat kommt mit seiner außerirdischen Adoptivtochter in die Stadt, die im Zentrum politischer und privater Intrigen steht.

Wer nicht warten möchte, kann sich ja schon mal die erste Staffel bei Amazon bestellen:

Kommentieren :, mehr...

Defiance: Start als Deutschlandpremiere am 16. April auf Syfy

by on Apr.08, 2013, under Allgemein, Film & Fernsehen

 

Am 16. April finden das gleichnamige Online-Spiel und die Serie Defiance endlich zusammen: Um 20.15 Uhr startet der Pilotfilm der neuen Science Fiction Serie auf Syfy – nur 17 Stunden nach der US-Ausstrahlung. In den folgenden Wochen läuft die neueste Episode immer um 21 Uhr.

Ab sofort gibt es zudem auf syfy.de/save-defiance das Online-Special „Save Defiance“ mit tollen Gewinnen. Und wer nicht gewinnen möchte, sondern nur gamen, der kann auf der Syfy Webseite einfach mal reinsurfen.

Mit „Defiance“ bringen Syfy und Trion Worlds eine Weltneuheit an den Start: Erstmals teilen sich eine Science Fiction-Serie und ein Multi-Plattform Online Shooter ein Universum und beeinflussen sich gegenseitig – eine Revolution des multimedialen Entertainments.

„Save Defiance“ lautet der Aufruf beim Online-Special bis zum 03. Mai auf syfy.de/save-defiance: Mit speziellen Energie-Codes können die Teilnehmer das Energielevel der Stadt steigern. Diese werden von Syfy im TV, in Zeitschriften, auf syfy.de, auf der Facebook-Seite von Syfy, in Defiance-Werbebannern im Internet sowie im Syfy-Newsletter gestreut. Kann man seine Freunde für die Energiesuche begeistern, gibt es ebenfalls mehr Punkte. Mit etwas Glück wird das Engagement belohnt: Zu gewinnen gibt es einen 55 Zoll 3D LED-Backlight-TV von Sony, drei Apple iPad mini und 20 Amazon-Gutscheine im Wert von 50 Euro. Die Codes wirken unterschiedlich stark auf das Energielevel, wenn sie auf syfy.de/save-defiance eingegeben werden: F64KBH bringt beispielsweise satte 3 Energiepunkte – und die Gemeinschaft ein großes Stück weiter! [Quelle: Syfy Deutschland]

Worum es in der Serie geht, findet ihr hier!

Kommentieren : mehr...

Deutschlandstart von Defiance nur kurz nach Weltpremiere bei Syfy

by on Feb.01, 2013, under Allgemein, Film & Fernsehen

TVMystery.deDefiance: Deutschlandstart nur kurz nach Weltpremiere bei Syfy
Die neue, amerikanische Science-Fiction-Serie Defiance wird im April nur kurz nach der Weltpremiere auch in Deutschland bei Syfy Universal ausgestrahlt. Hintergrund des Schnellimports ist ein ebenfalls weltweit startendes Online-Spiel zur Serie.

Nach mehrjähriger Vorarbeit geht das Projekt nun im April diesen Jahres  an den Start. Am 2. April wird das Online-Game veröffentlicht und die Weltpremiere erfolgt in den USA nur ca. 2 Wochen später am 15. April. Keine 24 Stunden später ist der Serienpilot dann auch in Deutschland zu sehen: Am 16. April um 20.15 Uhr. Die weiteren Folgen der zwölfteiligen ersten Staffel der Fernsehserie „Defiance“ werden dann jeweils Dienstags ab 21 Uhr gezeigt.

Zur Handlung: Auf den Krieg folgte bekanntlich der Wiederaufbau, bei dem in der neuen Serie Defiance außerirdische Terraforming-Technik eine große Rolle gespielt hat. So ist die Erde der Zukunft exotisch. Die Serie „Defiance“ handelt von der Stadt Defiance, die auf den Ruinen der Nordamerikanischen Metropole St. Louis errichtet wurde – von der alten Stadt lugt nunmehr das alte Wahrzeichen, der sogenannte Gateway Arch durch den Schutt ins neue Stadtbild von Defiance. Defiance lebt unter anderem von einer Mine und ist als Setting deutlich an den Wilden Westen angelehnt.

Man darf also gespannt sein, was uns das so erwarten wird!

Enhanced by Zemanta
Kommentieren :, , mehr...

Defiance: Syfy gibt Startdatum bekannt

by on Jan.08, 2013, under Allgemein, Film & Fernsehen

Neue Science Fiction SerieDefiance: Syfy gibt Startdatum bekannt
Die neue Science Fiction Serie Defiance geht beim amerikanischen Sender Syfy Mitte April an den Start. Die Serie, die mit einem Online-Rollenspiel gekoppelt ist, bringt nach längerer Zeit mal wieder Aliens und Raumschiffe zum Sender zurück.

Nun hat der amerikanische Sender Syfy den 15. April als Startdatum bekannt gegeben. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, insgesamt umfasst die erste Staffel zwölf Episoden. Die Serie spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der allerdings ich bereits sieben Alienrassen auf der Erde angesiedelt haben und ein Krieg unsere Zivilisation weitestgehend zerstört hat.

Auf den Krieg folgte ein Wiederaufbau, bei dem außerirdische Terraforming-Technik eingesetzt wurde. So wird die Erde der Zukunft exotisch. Die Serie „Defiance“ handelt nun von der Stadt Defiance, die auf den Ruinen der Nordamerikanischen Metropole St. Louis errichtet wurde. Defiance lebt unter anderem von einer Mine und ist als Setting deutlich an den Wilden Westen angelehnt.

Grant Bowler spielt die Hauptrolle des Sheriffs Jeb Nolan, einem früheren Marine, der in dem Konflikt seine Familie verloren hat und zum Einzelgänger wurde. Seine Fähigkeiten als jemand, der eine friedliche Koexistenz durchsetzen kann, machen ihn zum idealen Gesetzeshüter.

Man darf also gespannt sein, ob sich da eine neue Sciene Fiction Perle auftut.

Enhanced by Zemanta
Kommentieren :, , mehr...

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...