TV Mystery

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. starten ab Februar samstags bei RTL II

von am Jan.08, 2015, in Allgemein, Film & Fernsehen, Serienstarts

RTL II hat nun endlich den Sendeplatz für die neue Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt gegeben: Die Serie, die nach Marvel’s The Avengers spielt wird ab Mitte Februar immer Samstags laufen.

Endlich! Ab Samstag, den 14. Februar 2015 um 20.15 Uhr, strahlt RTL II die deutsche Free-TV-Premiere der US-Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ aus. Insgesamt besteht die erste Staffel aus 22 Episoden und dreht sich um Agent Phil Coulson und sein Team, das für die Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. arbeitet.

S.H.I.E.L.D. ist in den Marvel-Comics eine geheime militärische Spionage- und Polizeieinheit, die sich weitestgehend mit übernatürlichen Bedrohungen befasst. Leiter dieser Behörde ist Nick Fury.

Wofür S.H.I.E.L.D. die Abkürzung ist, hat sich im Laufe der Zeit mehrfach verändert. Ursprünglich bedeutete es Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division, seit 1991 heißt es in den Comics Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate, während es in den jüngeren Filmen für Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division steht.

Wir müssen gespannt sein, ob die Serie an den Erfolg der Kinofilme anschließen kann.

:, ,

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...