TV Mystery

Warehouse 13: Neue Folgen ab 14.05. auf SyFy

von am May.15, 2014, in Allgemein, Film & Fernsehen

Ein riesiges Lagerhaus in der unendlichen Einöde South Dakotas ist der neue Arbeitsplatz der beiden Secret Service Agenten Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly), die vor kurzem noch das Leben des Präsidenten beschützt hatten. Nun sollen die zwei das Warehouse 13 bewachen, das vom exzentrischen Artie (Saul Rubinek) verwaltet wird.

Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, da auch nicht viel Aufsehen darum gemacht wurde: Ab dem 14.05. laufen auf dem Seriensender SyFy die neuen Folgen von Warehouse 13 – und zwar Staffel 4 / Teil 2.

Von der vierten Staffel der Serie Warehouse 13 wurden 20 Episoden produziert. Die Fernsehserie kommt bislang auf insgesamt 64 Episoden bei 5 Staffeln.

Und wer die anderen Staffel noch nicht gesehen hat, kann diese natürlich über Amazon beziehen:

Enhanced by Zemanta

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...