TV Mystery

The Walking Dead: Video zur 4. Staffel der Zombie-Serie

von am Sep.13, 2013, in Allgemein, Film & Fernsehen, The Walking Dead

The Walking Dead: Video zur 4. Staffel der Zombie-Sserie
Einen Monat vor Beginn der vierten Staffel von The Walking Dead auf AMC veröffentlicht der Sender nun ein Video mit Szenen aus den neuen Episoden und lässt die Produzenten sowie Darsteller zu Wort kommen.

Zur kommenden Staffel von „The Walking Dead“ gibt von the AMC ein Video mit Szenen aus den neuen Folgen sowie Interview-Ausschnitten mit Cast und Crew der Zombieserie. Gehen wir von dem aus, was uns das Video als Vorschau bietet, dürfen wir uns in der vierten Staffel wohl wieder auf eine Menge niedergemetzeltes Zombiefleisch freuen. Zum entspannenden Ausgleich gibt es jedoch auch Rick und Hershel bei der Gartenarbeit. Es kann nicht immer nur Action sein!

Etwa ein halbes Jahr ist seit den Ereignissen im letzten Staffelfinale vergangen und unsere Überlebenden haben sich mit den verbleibenden Bewohnern von Woodbury in der Gefängnisfestung eingerichtet. Co-Produzentin Denise Huth gibt als Story-Teaser auf kryptische Weise zu verstehen, dass die Sicherheit, die das Gefängnis bot, auseinander zu fallen droht. Jedoch nicht aufgrund „anderer Menschen“ und nicht wirklich wegen der Walker.

Darüber hinaus soll es wieder einmal um Ricks (Andrew Lincoln) innere Konflikte gehen. Noch immer sträubt er sich, die Rolle des Anführers anzunehmen und lebenswichtige Entscheidungen für die Gruppe, die sich auf ihn verlässt, zu fällen.

Und wer die ersten Staffel noch nicht besitzt, kann diese natürlich bei Amazon bestellen:

Und hier nun der Trailer:

:

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...