TV Mystery

Under the Dome: ProSieben will Serie als Sommerevent zeigen

von am Jul.04, 2013, in Allgemein, Film & Fernsehen

Under the Dome: ProSieben will Serie als Sommerevent zeigen
Dass sich die ProSiebenSat.1-Gruppe die deutschen Ausstrahlungsrechte an der am Montag in den USA mit phänomenalen Quoten gestarteten Serie Under the Dome gesichert hat, war schon bekannt. Nun gibt es endlich erste Informationen zum Ausstrahlungsplan.
Laut Aussagen von ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link gegenüber der FAZ gibt es einen Plan zur Ausstrahlung der neuen US-Serie „Under the Dome“ in Deutschland: Die Serie von CBS Studios soll demnach noch in diesem Sommer bei ProSieben im Rahmen einer Eventprogrammierung laufen und dabei den Mittwoch übernehmen.

In den Vereinigten Staaten startete die Serie mit für den Sommer fantastischen 13,53 Millionen Zuschauern und vor allem einem Rating in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen von 3,3.

:,

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...