TV Mystery

TNT bestellt neue Michael-Bay-Serie The Last Ship

von am May.10, 2013, in Allgemein, Film & Fernsehen

TNT bestellt neue Michael-Bay-Serie The Last Ship
Beim Titel der Serie The Last Ship könnte man erwarten, dass TNT eine Piratenserie bestellt hat. Doch der Sender hat mit seiner Neubestellung ein anderes Trendgenre im Visier: Serien, in denen die menschliche Zivilisation am Abgrund steht.

Der amerikanische Kabelsender TNT hat die Serie „The Last Ship“ bestellt, die von Michael Bay produziert wird. Im Zentrum der Serie steht die U.S.S. Nathan James. Nachdem der Zerstörer der US-Marine längere Zeit auf einer Spezialmission unterwegs war, kehrt er in eine vollkommen veränderte Welt zurück: Eine Pandemie hat weite Teile der Menschheit ausgerottet, in der Welt herrschen Anarchie und Chaos. TNT hat zunächst eine zehnteilige erste Staffel bestellt, die 2014 Premiere feiern soll.

Hauptrollen in der Serie haben unter anderem Eric Dane („Grey’s Anatomy“), Adam Baldwin(„Chuck“, „Firefly“) und Rhona Mitra („Strike Back“) inne.

Dane übernimmt die Rolle des Captains der U.S.S. Nathan James, Captain Tom Chandler. Chandler ist ein Karrieresoldat, der an eine straffe Befehlskette glaubt, seinen Rang auch durch persönlichen Mut erlangt hat und ein fairer Anführer seiner Truppe ist. Mitra porträtiert Rachel Scott, eine durchsetzungsstarke, intelligente und attraktive Paläomikrobiologin. Baldwin ist als Mike Slattery mit an Bord, der zweite Mann in der Kommandostruktur der Nathan James, der sich gelegentlich mit seinem Kommandeur reibt.

Man darf also gespannt sein, was uns da erwartet. Aber bei den Hauptdarstellern und dem Produzenten muss doch eigentlich etwas anständiges heraus kommen.

Einen coolen Trailer zu der Serie gibt es übrigens auch schon:

:

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...