TV Mystery

Star Wars Rebels: Neue Star-Wars-Animationsserie von Disney ab 2014

von am May.27, 2013, in Allgemein, Film & Fernsehen

Star Wars Rebels: Neue Star-Wars-Animationsserie von Disney ab 2014
Star Wars: The Clone Wars gibt es nicht mehr – doch die Star-Wars-Saga lebt im Fernsehen weiter. Star Wars Rebels soll 2014 bei den Kabelsendern von Walt Disney Premiere feiern. Ein erstes Sneak Peek wird es allerdings vorher exklusiv in Deutschland geben.

Nach der Übernahme von LucasFilms durch Disney hat sich eine Menge im Star-Wars-Universum getan. Es gibt neue Filme und Spin-offs, die Videospielsparte wurde aufgelöst und neue Spiele werden durch dritte produziert. Außerdem wurde  „Star Wars: The Clone Wars“ eingestellt mit dem Versprechen, dass es irgendwo noch eine Fortsetzung geben könnte und auch die Comedyserie „Star Wars: Detours“ wurde auf Eis gelegt.

Nun wird es aber zumindest eine neue Star-Wars-Animationsserie namens „Star Wars Rebels“ geben, die zwischen „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ und „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ angesiedelt ist. Diese neue Serie soll im Herbst 2014 als einstündiges Special auf dem amerikanischen Disney Channel Premiere feiern, ehe sie dann regulär beim Sender Disney XD, landet.

Einen ersten Blick auf Star Wars Rebels wird es aber schon während der Star Wars Celebration Europe geben, die im Juli dieses Jahres in Essen stattfinden wird. Dort werden auch Carrie Fisheraka Leia, Ian McDiarmid aka Palpatine und Anthony Daniels aka C-3PO anwesend sein. Die Star-Wars-Feier findet vom 26. bis 28. Juli statt.

Und wer noch nicht das Vergnügen hatte “Star Wars – The Clone Wars” zu sehen, kann sich die Staffeln natürlich bei Amazon kaufen:

:, ,

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...