TV Mystery

Falling Skies: Staffel 3 hat Deutschlandpremiere im Juni

von am May.03, 2013, in Allgemein, Film & Fernsehen

 

TNT US hat nun endlich auch die Deutschland Premiere der Science Fiction Serie Falling Skies bekannt gegeben. Diese startet nun endlich am 11. Juni 2013 bei TNT Serie.

Hier einmal ein paar Details zu Staffel 3 aus der Ankündigung von TNT Serie: Falling Skies handelt von einer Gruppe Überlebender in den Monaten nach einem Angriff außerirdischer Eroberer. Noah Wyle (Emergency Room) spielt den College-Professor Tom Mason, der ungewollt zu einem der Anführer des Widerstandes gegen die Besatzer wird. Falling Skies wurde von DreamWorks Televisions und Executive Producer Steven Spielberg produziert. Neben Noah Wyle gehören unter anderem Will Patton (Armageddon), Drew Roy (Secretariat), Maxim Knight (Parenthood) und Connor Jessup (Der Sattelclub) zum Cast der Serie. In der dritten Staffel ist Gloria Reuben (Lincoln) in mehreren Episoden in einer Gastrolle als Marina Perlata, Beraterin von Tom Mason, zu sehen. Außerdem wird Robert Sean Leonard (Dr. House) als Gaststar in der Rolle des Roger Kadar, eines zwanghaften aber hochbegabten Wissenschaftlers, der das lokale Stromnetz am Laufen hält und mit seinen Ratten im Untergrund lebt, zu sehen sein.

Falling Skies wird von TNT Originals mitproduziert. Neben Spielberg waren Justin Falvey (Terra Nova, Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.) und Darryl Frank (Terra Nova, Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.) von DreamWorks Television sowie Remi Aubuchon (Persons Unknown, 24) und Greg Beeman (Melrose Place, Smallville) als Executive Producer an der Produktion der dritten Staffel beteiligt.

An den beiden Samstagen im Vorfeld der dritten Staffel wiederholt TNT Serie in einem Marathon die ersten beiden Staffeln von Falling Skies. Die zehn Folgen der ersten Staffel sind am Samstag, 1. Juni, ab 11.50 Uhr, die Folgen der zweiten Staffel am 8. Juni, ebenfalls ab 11.50 Uhr, zu sehen.

Und wer Falling Skies gerne auf DVD sehen möchte, kann diese natürlich bei Amazon bestellen:

:

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...