TV Mystery

Zweite Chance für Tron: Der Aufstand ab Mai bei Super RTL

von am Apr.24, 2013, in Allgemein, Film & Fernsehen

 

Tron: Der Aufstand ab Mai bei Super RTL
Super RTL gibt der kürzlich abgesetzten Animationsserie Tron: Der Aufstand noch eine zweite Chance. Im Mai wird ein neuer Sendeplatz für die Serie aus dem Tron-Universum versucht.

Erst vor wenigen Wochen wurde „Tron: Der Aufstand“ (im Original: „TRON: Uprising“) nach nur wenigen ausgestrahlten Episoden und unterirdischen Einschaltquoten von Super RTL aus dem Programm verbannt.

Am 25. Mai um 21.50 Uhr soll die Animationsserie nun aber noch eine zweite Chance bei Super RTL erhalten. Wie schon bei „Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt“ und „Star Wars: The Clone Wars“ wird der Sender vier Folgen am Stück zeigen. Am ersten Ausstrahlungstermin werden also die Episode „Die Belohnung“ („The Reward“, 1×07) bis „Ables Entdeckung“ („Grounded“, 1×10) gezeigt. Insgesamt wurden 19 Episoden der Serie produziert, die nach einer Staffel vom US-Sender Disney XD eingestellt wurde.

Über Tron: Der Aufstand

Die neue animierte Serie „TRON: Uprising“ schließt die Lücke zwischen den Ereignissen des ersten Films „Tron“ aus dem Jahre 1982 und dem letzten Film „TRON: Legacy“ (2010).

Beck (im Original Elijah Wood) ist ein junges Programm, das durch besondere Umstände zum Anführer der Revolution gegen die Welt namens „The Grid“ wird. Sein Ziel ist es, seine Heimat und seine Freunde aus den Händen des schurkischen Clu und seines Stellvertreters General Tesler zu befreien.

:,

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...