TV Mystery

“The Walking Dead”: Arbeiten an Staffel 4 beginnen im Mai

von am Mar.01, 2013, in Allgemein, Film & Fernsehen, The Walking Dead

Walking Dead 4. Staffel

In den USA und auch bei uns sind noch nicht einmal alle Folgen der aktuellen Staffel 3 von The Walking Dead gelaufen, da wird auch schon ein Produktionstermin für die vierte Staffel bekannt gegeben. Am 6. Mai geht es wieder los mit den Vorbereitungen, ausgestrahlt werden die neuen Folgen in den USA dann im Oktober. Wir hoffen natürlich das in guter alter Tradition der Deutschlandstart dann nicht mehr weit ist.

Dass die dritte Staffel nicht die letzte sein wird, war bereits abzusehen. Die Zombie-Serie “The Walking Dead” ist nach wie vor ausgesprochen erfolgreich und  AMC ist sehr bemüht den Zuschauer möglichst schnell mit neuen Folgen zu versorgen. Produziert wird “The Walking Dead  Staffel 4” diesmal von Scott M. Gimple, der auch schon an den Drehbüchern der zweiten und dritten Staffel mitgearbeitet hat und sich auch bei den Serien “Flash Forward” und “Life” einen Namen gemacht hat.

Und wer die Serie noch nicht kennt oder sich die erste Staffel noch einmal ansehen möchte, kann natürlich diese bei Amazon bestellen:

 

:,

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...