TV Mystery

Game of Thrones Staffel 2 verpasst?

von am Mar.10, 2013, in Allgemein, Film & Fernsehen, Game of Thrones

Heute laufen die letzten Folgen von Game of Thrones Staffel 2 bei RTL 2 im 3. Teil des Serienmarathons.

So ein Marathon ist schon toll, denn man muss nicht ewig warten bis die Folgen alle gezeigt wurden. Man kann sie aufnehmen und alle schön an einem Stück sehen.

Soweit die Theorie. Leider hat so ein Staffelmarathon aber auch seine Nachteile. Da RTL 2 die Folgen leider nur am selben Tag nachts wiederholt, hat man keine Chance mehr die Folgen zu sehen, wenn man sie verpasst hat. Mist!

Gott sei Dank ist mir das nicht so ergangen. Für alle diejenigen, die aber verzweifelt ihren Fernseher anschreien oder böse Mails an RTL 2 schreiben, hier ein Tipp: Von Sonntag, den 31.03. bis  Dienstag, 02.04 gibt es die Wiederholungen auf TNT Serie. Ok, leider nicht im Free TV – aber besser als nichts.

Und ab dem 05.04. gibt es Staffel 2 der erfolgreichen Serie auch bei Amazon. Natürlich könnt ihr sie jetzt schon vorbestellen:

:, , ,

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...