TV Mystery

“Sherlock”-Fans müssen warten – 3. Staffel kommt nicht vor Ende 2013

von am Nov.27, 2012, in Allgemein, Film & Fernsehen

Fans der weltweit beliebten Detektiv-Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den Hauptrollen, werden die dritte Staffel nun doch nicht, wie angekündigt, im Sommer 2013 zu sehen bekommen, sondern frühestens am Ende des Jahres 2013. Wie www.filmstarts.de meldet kann aufgrund der vollen Terminkalender der Hauptdarsteller es aber sogar noch länger dauern, bis es ein Wiedersehen mit Sherlock und Watson gibt. Leider müssen wir also noch länger warten bis der Cliffhanger 2. Staffel aufgelöst wird.

>> Artikel lesen | auf Filmstarts – Dienstag, 27. November 2012

Enhanced by Zemanta
:, , , ,

Leave a Reply

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...