TV Mystery

Game of Thrones: Start der 5. Staffel weltweit nahezu zeitgleich

von am Apr.09, 2015, in Allgemein, Film & Fernsehen, Game of Thrones, Video on Demand

Der Start der 5. Staffel der Fantasy Serie “Games of Thrones” wird nun als weltweites Event gestaltet.

Weltweit wird man die fünfte Staffel von „Game of Thrones“ in 170 Ländern fast zur gleichen Zeit sehen können. Das hat der Bezahlsender HBO nun in einer Pressemitteilung angekündigt. Demnach werden zum Beispiel die Zuschauer in New York und Europa die Möglichkeit haben, den Figuren aus Westeros parallel bei ihrer weiteren Reise zu begleiten. Zuvor war es meistens so, dass in einigen TV-Märkten Wochen oder Monate zwischen US-Premiere und regionaler Premiere lagen.

Los geht es dann endlich am 12. April bei HBO Asia, HBO Canada, HBO Europe, HBO Latin America, HBO Netherlands, HBO Nordic – und in Deutschland werden wir die Premiere exklusiv bei Sky sehen können. Hier ist die Folge in der Nacht vom 12. auf den 13. ab ca. 4.00 Uhr nachts bei Sky Go zum Abruf bereit und ab 8 Uhr auch bei Sky Anytime verfügbar.

Die lineare Ausstrahlung erfolgt dann endlich ab dem 27. April um 21 Uhr bei Sky Atlantic HD. Zudem kommt bald ein temporärer Game-of-Thrones-Sender (Sky Thrones HD) bei dem rund um die Uhr alles zum Epos zu sehen sein wird.

Wer sich noch nicht in die Weiten Westeros verloren hat, sollte unbedingt mal einen Blick wagen:

Kommentieren :, mehr...

Gotham: Deutschlandpremiere heute am 29.01. bei ProSieben Fun

von am Jan.29, 2015, in Allgemein, Film & Fernsehen, Serienstarts

Für alle Freunde von Batman und vor allem für alle Interessierte an seiner Vorgeschichte, startet heute das Batman-Prequel Gotham bei ProSieben Fun als Deutschlandpremiere. Darin spielt der von Ben McKenzie gespielte Jim Gordon die Hauptrolle.

Am heutigen Donnerstag, den 29. Januar, um 20.15 Uhr startet endlich die Serie „Gotham“ beiProSieben Fun als Deutschlandpremiere.

Am 10. Februar erfolgt dann schon die Free-TV-Premiere bei ProSieben. In den USA war die Serie letztes Jahr einer der wenigen erfolgreichen Neustarts für FOX, sodass der Sender schnell eine volle 22-teilige erste Staffel bestellte. Es kann also durchaus sein, dass uns endlich mal wieder eine Serie erwartet, die über mehrere Staffeln hinweg reicht.

In der Serie „Gotham“ ist James Gordon (gespielt von Ben McKenzie) noch ein einfacher Ermittler des Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon wird in der Serie auch die Entstehung der „Superschurken“ beleuchtet, mit denen sich zukünftig Batman auseinandersetzen wird müssen. Auf dem Weg zum Polizeichef muss sich Gordon unter anderem mit Gangsterboss Fish Mooney (Jada Pinkett Smith) und einem jungen Oswald Cobblepot (Robin Lord Taylor), welcher später als der Pinguin bekannt sein wird, anlegen.

Sein erster Fall in Gotham führt in direkt zu Bruce Wayne, denn es geht um den Mord an Thomas und Martha Wayne. Und den will Gordon auf jeden Fall aufklären, damit die Waise Bruce (David Mazouz) ein wenig Seelenfrieden erhält. Doch die korrupte Stadt und ihre Bewohner stellen sich Gordon dabei maximal in den Weg…

Dann lasst uns mal gespannt die neue Serie verfolgen!

Kommentieren :, mehr...

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. starten ab Februar samstags bei RTL II

von am Jan.08, 2015, in Allgemein, Film & Fernsehen, Serienstarts

RTL II hat nun endlich den Sendeplatz für die neue Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt gegeben: Die Serie, die nach Marvel’s The Avengers spielt wird ab Mitte Februar immer Samstags laufen.

Endlich! Ab Samstag, den 14. Februar 2015 um 20.15 Uhr, strahlt RTL II die deutsche Free-TV-Premiere der US-Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ aus. Insgesamt besteht die erste Staffel aus 22 Episoden und dreht sich um Agent Phil Coulson und sein Team, das für die Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. arbeitet.

S.H.I.E.L.D. ist in den Marvel-Comics eine geheime militärische Spionage- und Polizeieinheit, die sich weitestgehend mit übernatürlichen Bedrohungen befasst. Leiter dieser Behörde ist Nick Fury.

Wofür S.H.I.E.L.D. die Abkürzung ist, hat sich im Laufe der Zeit mehrfach verändert. Ursprünglich bedeutete es Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division, seit 1991 heißt es in den Comics Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate, während es in den jüngeren Filmen für Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division steht.

Wir müssen gespannt sein, ob die Serie an den Erfolg der Kinofilme anschließen kann.

Kommentieren :, , mehr...

The Flash: Free TV Start der Serie bei ProSieben

von am Jan.06, 2015, in Allgemein, Film & Fernsehen, Serienstarts

Am Dienstag, den 10. Februar 2015 startet „The Flash“ beim deutschen Free-TV-SenderProSieben. Flash “Der rote Blitz” geht zur besten Sendezeit an den Start, läuft demnach um 20.15 Uhr und startet mit einer Doppelfolge. Im Anschluss ab 22 Uhr feiert dann auch „Gotham“ Free-TV-Premiere . .

Am Donnerstag, den 29. Januar können übrigens Pay-TV-Zuschauer, die ProSieben Fun empfangen, bereits die Deutschlandpremiere beider Serien anschauen. Angekündigt sind zunächst elf Episoden.

In den USA ist die Serie „The Flash“ für den Sender The CW der erfolgreichste Neustart seit Jahren. Flash und die auch schon in Deutschland angelaufene Serie„Arrow“ spielen im gleichen Universum und so gibt es auch einige Gastauftritte und Crossover-Episoden.

In der Serienadaption „The Flash“ spielt Grant Gustin die titelgebende Hauptrolle: Barry Allen, ein Forensiker bei der Polizei von Central City. Durch einen Unfall in den STAR Labs landete Barry im Koma, aus dem er mit Superkräften aufwacht: Er ist danach blitzschnell.

Bereits vor dem Unfall hatte der von Comics faszinierte Barry in Starling City mit Oliver Queen (der Titelfigur aus “Arrow”) zusammengearbeitet, ohne zu wissen, dass es sich bei diesem um „Arrow“ handelt. Barrys Vater sitzt wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis. Barry ist jedoch von dessen Unschuld überzeugt und will den „wahren Täter“ finden…

 

Kommentieren :, , mehr...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 40 41 42 weiter

Suchst Du etwas?

Benutze einfach dieses Formular:

Immer noch nichts gefunden? Dann kontaktiere uns einfach oder schreibe hier etwas!

Blogroll

Ein paar Tips...